Konzept der Buchreihe - Schöne Dinge ... unterwegs

Schöne Dinge ... unterwegs
tief verwurzelt - immer im fluss
Hochwertiges aus Handwerks-KUNST-Handwerk
Schöne Dinge ... unterwegs
tief verwurzelt - immer im fluss
Direkt zum Seiteninhalt

Konzept der Buchreihe

Teilnahme Band 5
Schöne Dinge... untwerwegs
Konzipiert ist die Buchreihe als eine, sich jährlich erweiternde, Enzyklopädie des Kulturbereichs Handwerks-KUNST-Handwerk.

Das Teilnahmemodell ist möglichst einfach gehalten. Jede(r) Teilnehmer*In:
  • Erhält 4 Seiten im Buch, diese können im Rahmen der Vorgaben freigestaltet werden;
  • Beteiligt sich mit 200,-€ an dem jeweiligen Band (aufgrund der Covid19 Pandemie können die Zahlungsbedingungen individuell vereinbart werden);
  • Erhält fünf Exemplare des jeweiligen Bandes (der Preis der Bücher im Buchhandel ist 20,-€);
  • Wird als Teilnehmer*In
    • auf der Website Schöne Dinge... unterwegs eingetragen, und
    • wird über seinen Namen und das Werkverzeichnis der Buchreihe direkt mit seiner Webseite verbunden. Voraussetzung dafür ist es, auf der eigenen Webseite ein Link zu der Webseite www.schöne-dinge-unterwegs.de einzutragen. Wie das z.B. bei Band 4 funktioniert, kann man sich im Werksverzeichnis und im Verzeichnis der Künstler*innen anschauen.

pathway guidance logo
Der Verlag pathway guidance wurde 2017 für das Buchprojekt Schöne Dinge... unterwegs von Uwe Weißflog gegründet.

Im selben Jahr erschien auch der erste Band. Entstanden sind die Bücher durch Gespräche mit vielen Mitausstellern*innen an Plätzen, an denen er und seine Frau Claudia als Aussteller seit vielen Jahren teilnehmen.

Der Verlag pathway guidance ist Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels. Er ist regelmäßig auf der Frankfurter Buchmesse vertreten, Ein Interview mit Uwe Weißflog zu den Zielen des Verlags und der Buchreihe, durchgeführt vom Hessischen Literaturrat, finden Sie hier.
Zurück zum Seiteninhalt